Ausschreibungen 2024 sind verfügbar

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ausschreibungen sämtlicher Turniere für die Golfsaison 2024 nun auf unserer Website verfügbar sind.

Hinter den Kulissen arbeiten wir derzeit an einer Systemumstellung bei der Turnierabwicklung. Diese Maßnahme ist darauf ausgerichtet, unsere Prozesse in der Anmeldung, aber auch im Ergebnisdienst zu optimieren und Ihnen ein noch besseres digitales Turniererlebnis zu bieten. Die Anmeldung zu den Turnieren wird ab dem 22. März möglich sein, vorausgesetzt, es treten keine unvorhergesehenen Probleme auf. Behalten Sie unsere Website im Auge, um immer über die neuesten Entwicklungen informiert zu bleiben. Wenn Sie es nicht verpassen wollen, holen Sie sich die BGV App und aktivieren Sie die Push-Mitteilungen.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt eine herausragende Golfsaison 2024, voller aufregender Herausforderungen und unvergesslicher Momente auf dem Golfplatz!