Kein Event verpassen - neuer Turnierkalender

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Bayerische Golfverband seinen neuen interaktiven Turnierkalender veröffentlicht hat! Diese Neuerung bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über alle kommenden Turniere sowohl des BGV als auch des Deutschen Golf Verbands, sowie zahlreiche internationale Events. Die Filtermöglichkeiten bieten ihnen zahlreiche Varianten der Darstellung.

Der neue Turnierkalender wurde entwickelt, um Ihnen die Planung Ihrer Golfsaison zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie kein Event mehr verpassen. Mit einer verbesserten Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit ist es nun einfacher denn je, sich für die Turniere anzumelden, an denen Sie teilnehmen möchten.

zum neuen Turnierkalender