Mit dem Lebenspartner auf Birdie-Jagd

Seien Sie dabei, wenn Liebe und Golf sich vereinen, bei der 2. Internationalen Meisterschaft für Ehepaare und Lebenspartnerschaften im malerischen Golfclub München-Riedhof! Vom 17. bis 19. Mai 2024 erwartet Sie ein unvergessliches Wochenende voller Golf, Genuss und gemeinsamer Erlebnisse.

Freitag, 17. Mai 2024: "Players Party 2024"

Das Wochenende beginnt mit einer entspannten Einspielrunde, bei der Sie sich mit dem Platz vertraut machen können, gefolgt von einem herzhaften BBQ ab 19:30 Uhr. Tauchen Sie im Anschluss ein in die lockere Atmosphäre der Players Party und genießen Sie das gemeinsame Beisammensein mit anderen Golferpaaren.

Samstag, 18. Mai 2024: "Genuss mit Regionalem aus dem Oberland"

Der erste Spieltag steht unter dem Motto "Genuss mit Regionalem aus dem Oberland". Treten Sie gemeinsam mit Ihrem Partner beim Vierer Bestball an und zeigen Sie Ihr Können auf dem Platz. Nach einem spannenden Tag erwartet Sie am Abend ein köstliches Dinner ab 19:30 Uhr, bei dem Sie regionale Köstlichkeiten genießen können, begleitet von erlesenen Getränken.

Sonntag, 19. Mai 2024: Siegerehrung und gemütlicher Ausklang

Am letzten Spieltag heißt es noch einmal alle Kräfte mobilisieren beim Vierer mit Auswahldrive. Nachdem die letzten Bälle eingelocht sind, erfolgt die feierliche Siegerehrung, bei der die Brutto- und Netto-Siegerteams gekürt werden. Anschließend können Sie den Tag gemeinsam im Restaurant gemütlich ausklingen lassen und die erlebnisreichen Tage Revue passieren lassen.

Teilnahmegebühren und Anmeldung

Die Teilnahmegebühren pro Team beinhalten drei Runden Golf (Einspielrunde und zwei Turnierrunden), das BBQ mit Players Party am Freitag inklusive Getränke, das Dinner am Samstag inklusive Getränke sowie die Chance auf attraktive Preise für die Siegerteams. Für Gäste beträgt die Teilnahmegebühr 499 Euro pro Team, während Mitglieder des GC München-Riedhof von einem vergünstigten Preis von 299 Euro pro Team profitieren.

Verpassen Sie nicht dieses einzigartige Event, das nicht nur Ihre golferischen Fähigkeiten, sondern auch Ihre Verbindung als Paar auf eine ganz neue Ebene hebt. Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz bei der 2. Internationalen Meisterschaft für Ehepaare und Lebenspartnerschaften im Golfclub München-Riedhof!

Golfclub München-Riedhof e.V.
Riedhof 16
82544 Egling

Bundesliga Finale im Riedhof

Nach zwei Jahren in der Pfalz, kommt das Final Four 2024 in den Süden Deutschlands. Im kommenden Jahr wird der Golfclub München-Riedhof Austragungsort des DGL-Saisonhöhepunkts sein. „Wir freuen uns sehr, dass wir das Final Four 2024 austragen dürfen. Das Turnier ist das Spitzenevent im deutschen Amateurgolf. Durch kein anderes Golf-Event kann die Faszination für diesen Sport so wiedergegeben werden – die Emotionen, die Stimmung. Gerade auch, weil es ein Teamevent ist, das diese besondere Energie entstehen lässt“, erklärt Kariem Baraka, Geschäftsführer des Golfclub München-Riedhof.