Umfrage & Gewinnspiel

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und sichern Sie sich ein Dutzend Vice BGV-Bälle.

Ist Golf tatsächlich gesund? Dieser Fragestellung geht der BGV gemeinsam mit Prof. Dr. Christopher Huth von der Universität der Bundeswehr (Lehr- und Forschungsgebiet Sport- und Gesundheitsmanagement) nach. Da Sie als Golfer diese Frage am ehesten beantworten können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage Golf&Gesundheit teilgenommen haben.

Sie haben nun die Chance an unseren Gewinnspiel teilzunehmen und könnten mit ein wenig Glück 1 Dzd. BGV-Logo-Bälle gewinnen.

Was müssen Sie tun? Schreiben Sie eine E-Mail an gewinnspiel@bayerischer-golfverband.de und nennen das Betreff Gesundheit. Wenn Sie mögen schreiben Sie uns, was für Sie Golf bedeutet. Selbstverständlich werden Ihre Daten nur für die Benachrichtung im Falle des Gewinns verwendet und danach gelöscht. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzhinweise.

In jedem Fall werden wir alle von der Umfrage profitieren, da wir damit belegen können, wie gesund Golf wirklich ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und einen erfolgreichen Saisonausklang.