Ausrüstung & Kleidung

Wußtest du, dass die Firma Speq sich auf Kinder-Golfschläger spezialisiert hat? Für jede Körpergröße gibt es die passenden Schläger. Die Griffstärke und das Gewicht der Schläger sind dabei optimal auf die Kinder abgestimmt.

Optimalerweise müssen Kinder bei einem Körperwachstum von 15cm den Schläger wechseln. Das wird teuer, besonders, wenn man die Schläger immer wieder neu kaufen muss. Deshalb kann man bei der Firma Speq die Schläger auch mieten. Vielleicht bietet dein Golfclub bzw. dein Proshop auch dieses Mietangebot. Frag einfach mal nach. Ansonsten kannst du dich auch über die Homepage der Firma Speq direkt an die Firma wenden: www.kindergolf.de

Die Firma Speq bietet darüber hinaus bei diesem Mietangebot die Möglichkeit an, gebrauchte Schläger in gebrauchte Schläger umzutauschen, wenn du aufgrund des Wachstums neue Schläger (Schlägergröße) brauchst. Damit du auch eine ähnliche Qualität bekommst, hat sich die Firma Speq etwas besonderes einfallen lassen. Auf den Schläger wird das Baujahr vermerkt, so dass du beim Tausch immer dasselbe Baujahr bekommst, welches du gerade getauscht hast.

Warum sollte ich eigentlich Kindergolfschläger benutzen?
Beim Erlernen der Technik tust Du dich leichter, wenn Du passende und geeignete Ausrüstung verwendest. Somit wirst Du mit Kindergolfschläger mehr Spaß am Golf haben. Insbesondere die Griffstärke und das Gewicht des Schlägers sind wichtig bei den Kindergolfschlägern, neben der Schlägerlänge. D.h. Schläger mit einem kürzeren Schaft, mit einem geringern Gewicht und mit dünneren Griffen sind ideal für Kinder.
Wenn Du größer und besser bist, kannst Du dir immer noch die Schläger wünschen, die die „Großen“ spielen.

Links zu Anbietern von Golf-Kleidung für Girls

girls golf europe