Golf und Tourismus

Gute-Laune-Land

253459imagealt

Wärst Du gern unter Franken, fahr nach Unterfranke: in die Heimat von Forschern, Bildhauern, Basketballern und einigen von Deutschlands schönsten Golfplätzen. Erfahren Sie mehr in unserem "green-Special".

Entdecker gesucht

253459imagealt

Als historisch kulturelle Landschaft im südöstlichen Oberbayern ist der Chiemgau mehr als einen Ausflug wert. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise in diese traditionsreiche Region. Erfahren Sie mehr in unserem "green-Special".

Oberfranken was sonst?!

253459imagealt

Eine Verbindung aus Landschaft und Kultur, eine Spannbreite von Götterdämmerung bis Golf - das nördliche Bayern ist nicht so bekannt wie der Süden, aber mindestens genauso pittoresk. Erfahren Sie mehr über die Region Oberfranken in unserem "green-Special".

Golfregion Passau

Das Passauer Land hat sich zu einem lobenswerten Golf-Reiseziel gemausert. Zieht man um die Stadt einen Radius von 50 Kilometern erreicht man in maximal einer Stunde Fahrtzeit mit dem Auto 20 Golfanlagen. Grund genug, einmal einen Blick auf einige Clubs in der niederbayerischen Tourismus-Region zu werfen.

Erfahren Sie mehr über die Region Passau in unseren "green-Special".

Golf Land Fluss

Die Region der Berge und Seen - das Kapital des Allgäus ist die Vielfältige Landschaft. Auch als Golfdestination ist die Gegend beliebt.

Erfahren Sie mehr über die Region Allgäu in unseren "green-Special".

Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie Golfurlaub in Bayern!