Bayerische Jugend Serie 2020

Die Bayerische Jugend Serie 2020 ermöglicht allen Kindern und Jugendlichen regional vorgabenwirksam zu spielen und sich untereinander über eine bayernweite Rangliste zu vergleichen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (Jahrgang 2002 und jünger), die eine vorgabenwirksame EDS- oder Turnierrunde absolvieren. Jeder Teilnehmer kann eine unbegrenzte Anzahl an Runden, die er zwischen 08. Juni und 07. September vorgabenwirksam gespielt hat, einbringen. Es werden die besten 10 Runden (Brutto +/-CR bzw. Netto) in der jeweiligen Rangliste gewertet. Für Kinder bis 12 Jahre können sowohl 9 Loch von Junior Tees als auch 18 Loch (rote Abschläge oder länger) gewertet werden.

Die Spieler*innen tragen im Anschluss der vorgabenwirksame Runde ihr Ergebnis selbständig über ein Onlineportal in die entsprechende Rangliste ein.  Die in dem Onlineportal erfassten Ergebnisse werden mit den jeweiligen Stammblättern abgeglichen.

Der letzte mögliche Spieltag ist der 7. September, der gleichzeitig mit dem Bayerischen Jugend Tag stattfindet. Auch die hier erspielten Ergebnisse müssen selbstständig im Onlineportal eingetragen werden, damit sie für die Gesamtwertung berücksichtigt werden können.

Das Onlinemodul zur Ergebniseingabe steht nun zur Verfügung. Für den Login bitte die Zugangsdaten nutzen, welche auch zur Turnieranmeldung der Verbandsturniere genutzt werden.

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, können Sie sich direkt ein Konto erstellen.

Ranglisten

Bitte beachten Sie die in der Ausschreibung aufgezählten Ranglisten, wir können nur die Ergebnisse aufnehmen, die auf entsprechende Rahmenbedingungen zutreffen (z.B. werden nur 9 Loch Runden von den Junior Tees gewertet). Am Ende gehen die besten 10 Ergebnisse pro Spieler pro Rangliste in die Wertung ein.

Die bisher eingegebenen Ergebnisse werden aktuell noch in das Modul eingepflegt und die Ranglisten werden bis Ende dieser Woche vollständig sein. Bitte überprüfen Sie diese Ergebnisse gegebenenfalls. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte direkt an Frau Elfinger (ae@bayerischer-golfverband.de).

Die einzelnen Ranglisten können unter folgendem Link eingesehen werden:

Bayerischer Jugend Tag 2020

Der Bayerischer Jugend Tag 2020 ist eine Initiative des Bayerischen Golfverbandes und verfolgt das Ziel, an diesem Tag so viele Kinder wie möglich auf die Golfanlagen zu bringen und diesen Tag öffentlichkeitswirksam zu nutzen.

• Termin: 7. September 2020
  • Auf der Anlage des jeweiligen BGV-Mitglieds im Rahmen eines Jugend-Turniers.
  • Der Club meldet sein Jugendturnier über den BGV an und wird dann in der Liste der teilnehmenden Golfanlagen aufgeführt.
  • Die teilnehmenden Golfanlagen werden vom BGV unterstützt. Weitere Informationen folgen in Kürze.
  • Die Ergebnisse der Spieler zählen zusätzlich in der Bayerischen Jugend Serie. Diese müssen von den Spielern selbstständig im Onlineportal erfasst werden.
Bitte beachten: Organisieren Sie den Jugend Tag terminlich so, dass die Netto- und Brutto-Ergebnisse (Team) noch am gleichen Tag bis spätestens 19 Uhr an die BGV-Geschäftsstelle geschickt werden können. Alle später eingehenden Ergebnisse können nicht mehr in die bayernweite Wertung einfließen, da die Auswertung und Ergebnisveröffentlichung direkt erfolgt.