Bayerische Jugend Serie 2020 presented by BMW & Vice

Die Bayerische Jugend Serie 2020 ermöglicht allen Kindern und Jugendlichen regional vorgabenwirksam zu spielen und sich untereinander über eine bayernweite Rangliste zu vergleichen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (Jahrgang 2002 und jünger), die eine vorgabenwirksame EDS- oder Turnierrunde absolvieren. Jeder Teilnehmer kann eine unbegrenzte Anzahl an Runden, die er zwischen 08. Juni und 07. September vorgabenwirksam gespielt hat, einbringen. Es werden die besten 10 Runden (Brutto +/-CR bzw. Netto) in der jeweiligen Rangliste gewertet. Für Kinder bis 12 Jahre können sowohl 9 Loch als auch 18 Loch gewertet werden.

Die Spieler*innen tragen im Anschluss der vorgabenwirksame Runde ihr Ergebnis selbständig über ein Onlineportal in die entsprechende Rangliste ein.  Die in dem Onlineportal erfassten Ergebnisse werden mit den jeweiligen Stammblättern abgeglichen.

Der letzte mögliche Spieltag ist der 7. September, der gleichzeitig mit dem Bayerischen Jugend Tag stattfindet. Auch die hier erspielten Ergebnisse müssen selbstständig im Onlineportal eingetragen werden, damit sie für die Gesamtwertung berücksichtigt werden können.

Ranglisten

Nach Prüfung der Ergebnisse stehen nun die finalen Ranglisten-Sieger der Bayerischen Jugend Serie 2020 fest. Es warten tolle Preise von unseren Presenting Partnern BMW und Vice.

Die Top 10 der Rangliste AK 12 - 18 Loch können sich auf einen exklusiven Trainingstag mit Bernd Ritthammer freuen!

Wir gratulieren allen Platzierten herzlich und freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Serie. Die Ranglisten sowie die Übersicht der Sieger können unter folgenden Links eingesehen werden:

Bayerischer Jugend Tag 2020

Der Bayerischer Jugend Tag 2020 ist eine Initiative des Bayerischen Golfverbandes und verfolgt das Ziel, an diesem Tag so viele Kinder wie möglich auf die Golfanlagen zu bringen und diesen Tag öffentlichkeitswirksam zu nutzen.

• Termin: 7. September 2020
  • Auf der Anlage des jeweiligen BGV-Mitglieds im Rahmen eines Jugend-Turniers.
  • Der Club meldet sein Jugendturnier über den BGV an und wird dann in der Liste der teilnehmenden Golfanlagen aufgeführt.
  • Die teilnehmenden Golfanlagen werden vom BGV unterstützt. Weitere Informationen folgen in Kürze.
  • Die Ergebnisse der Spieler zählen zusätzlich in der Bayerischen Jugend Serie. Diese müssen von den Spielern selbstständig im Onlineportal erfasst werden.

Sieger Bayerischer Jugend Tag 2020

Es freut uns hiermit die Sieger unserer bayernweiten Auswertung des Bayerischen Jugend Tags am 07. September zu verkünden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Trotz teilweise widriger Witterungsbedingungen haben sich doch einige Kinder und Jugendliche auf die Plätze gewagt um am letzten Ferientag in den bayernweiten Vergleich zu starten.

Da die seit 2019 neu geschaffene Spielform „Maximum Score“ leider vielen Golfclubs noch nicht geläufig ist, wurde die Auswertung in Stableford durchgeführt.

1. Platz Brutto 18 Loch

GC München Eichenried