Bayerische Junior Tour presented by BMW & Vice

Die Bayerische Junior Tour ermöglicht allen Kindern und Jugendlichen handicaprelevant zu spielen und sich untereinander über eine bayernweite Rangliste zu vergleichen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (Jahrgang 2004 und jünger), die handicaprelevante Turnierrunden und/oder registrierte Privatrunden (=RPR, ehemals EDS-Runde) absolvieren.

Jeder Teilnehmer kann eine unbegrenzte Anzahl an Runden, die er zwischen dem 01. April und 12. September 2022 handicaprelevant gespielt hat, einbringen. Es werden die besten 10 Runden (Score Differential bzw. Netto) in der jeweiligen Rangliste gewertet. Für Kinder bis 12 Jahre können sowohl 9 Loch als auch 18 Loch gewertet werden.

Die Spieler*innen tragen im Anschluss der handicaprelevanten Runde ihr Ergebnis selbständig über das Onlineportal ein, das System ordnet dieses dann automatisch der entsprechenden Rangliste zu. Die erfassten Ergebnisse werden mit den jeweiligen Handicap History Sheets abgeglichen.

Ausschreibung 2022

Login Ergebnismeldung - Hier können die Ergebnisse durch den Spieler erfasst und übermittelt werden.

Es können handicaprelevante Ergebnisse aus dem Zeitraum 01. April bis 12. September 2022 abgegeben werden.

Ranglisten zur Junior Tour 2022

Hier gelangen Sie zu den einzelnen Ranglisten 2022.

Die erfassten Ergebnisse werden in regelmäßigen Abständen sowie final kontrolliert.

Presenting Partner
BMW