Bayerische Junior Tour presented by BMW & Vice

Die Bayerische Junior Tour ermöglicht allen Kindern und Jugendlichen handicaprelevant zu spielen und sich untereinander über eine bayernweite Rangliste zu vergleichen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (Jahrgang 2003 und jünger), die handicaprelevante Turnierrunden und/oder registrierte Privatrunden (=RPR, ehemals EDS-Runde) absolvieren.

Jeder Teilnehmer kann eine unbegrenzte Anzahl an Runden, die er zwischen dem 01. April und 12. September 2021 handicaprelevant gespielt hat, einbringen. Es werden die besten 10 Runden (Score Differential bzw. Netto) in der jeweiligen Rangliste gewertet. Für Kinder bis 12 Jahre können sowohl 9 Loch als auch 18 Loch gewertet werden.

Die Spieler*innen tragen im Anschluss der handicaprelevanten Runde ihr Ergebnis selbständig über ein Onlineportal in die entsprechende Rangliste ein.  Die in dem Onlineportal erfassten Ergebnisse werden mit den jeweiligen Stammblättern abgeglichen

Ausschreibung 2021

Ranglisten-Sieger 2021

Nach Prüfung der Ergebnisse stehen nun die finalen Ranglisten-Sieger der Bayerischen Junior Tour 2021 fest. Es warten tolle Preise von unseren Presenting Partnern BMW und Vice.

Die Top 10 der Rangliste AK 12 - 18 Loch können sich auf einen exklusiven Trainingstag mit Bernd Ritthammer freuen!

Wir gratulieren allen Platzierten herzlich und freuen uns über die rege Teilnahme.

Presenting Partner
BMW