Bayerische Junior Tour presented by BMW & Vice

Die Bayerische Junior Tour ermöglicht allen Kindern und Jugendlichen handicaprelevant zu spielen und sich untereinander über eine bayernweite Rangliste zu vergleichen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (Jahrgang 2003 und jünger), die handicaprelevante Turnierrunden und/oder registrierte Privatrunden (=RPR, ehemals EDS-Runde) absolvieren.

Jeder Teilnehmer kann eine unbegrenzte Anzahl an Runden, die er zwischen dem 01. April und 12. September 2021 handicaprelevant gespielt hat, einbringen. Es werden die besten 10 Runden (Score Differential bzw. Netto) in der jeweiligen Rangliste gewertet. Für Kinder bis 12 Jahre können sowohl 9 Loch als auch 18 Loch gewertet werden.

Die Spieler*innen tragen im Anschluss der handicaprelevanten Runde ihr Ergebnis selbständig über ein Onlineportal in die entsprechende Rangliste ein.  Die in dem Onlineportal erfassten Ergebnisse werden mit den jeweiligen Stammblättern abgeglichen.

Ausschreibung 2021

Login Ergebnismeldung - Hier können die Ergebnisse durch den Spieler erfasst und übermittelt werden.

Die Zugangsdaten aller Teilnehmer an der Jugend Serie 2020 wurden automatisch übernommen.

Es können handicaprelevante Ergebnisse aus dem Zeitraum 01. April bis 12. September 2021 abgegeben werden.

Ranglisten zur Junior Tour 2021

Hier gelangen Sie zu den einzelnen Ranglisten 2021.

Die erfassten Ergebnisse werden in regelmäßigen Abständen sowie final kontrolliert.

Presenting Partner
BMW