Qualifikation für den DM-Vorausscheid 2022

Nach Abschluss des Qualifikationsturniers in der AK 12-18 und der jeweiligen Bayerischen Meisterschaft (siehe separate Ausschreibungen) qualifizieren sich die Besten der jeweiligen Rangliste für den DM Vorausscheid entsprechend nachfolgender Tabelle. Gleichplatzierte sind qualifiziert. Die Zahlen werden vom DGV festgelegt:

Altersklasse AK 14 AK 16 AK 18
Jungen 26 24 19
Mädchen 17 12 12

Wichtig: Die qualifizierten Spieler/innen melden ihre Teilnahme selbständig für den DM-Vorausscheid (Meldeschluss DGV: 12.07.2022, 12:00 Uhr) und die Deutsche Meisterschaft (Meldeschluss DGV: 13.09.2022, 12:00 Uhr) online direkt beim Deutschen Golfverband an.

Für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gilt die Platzierung des jeweiligen DM-Vorausscheids. Nähere Infos siehe DGV.

Qualifizierte Spieler/innen zur Deutschen Meisterschaft Jugend 2022

Es haben sich folgende Spielerinnen und Spieler zur DM Jugend 2022 qualifiziert (Stand 30. Juli):

Qualifizierte Spieler*innen über DM Vorausscheid Platzierung

Qualifizierte Spieler*innen über DGV Ranglisten

Die Anmeldung zur DM Jugend erfolgt direkt über den Turnierkalender des DGV in der jeweiligen Altersklasse. Die Spieler*innen sind für die Anmeldung selbst verantwortlich. (Meldeschluss DGV: 13. September, 12.00 Uhr)

Punkteranglisten 2022

Die aktuellen Punkteranglisten für die Qualifikation zum Vorausscheid für die Deutsche Meisterschaft in der jeweiligen Altersklasse können hier eingesehen werden: