Golf in der BMW Welt – Bavarian Golf Club Challenge 8.–17. April 2017

12.04.2017

Vom 8.-17. April 2017 findet in der BMW Welt in München die Aktion „Golf in der BMW Welt“ statt. An verschiedenen Stationen, wie Nearest to the Pin, Putting Green, Driving Range, Par 3 (Simulator), Longest Putt und Zielgolfen können sich die Besucher an der Sportart Golf versuchen.

Im Rahmen dieser Stationen wird für Golfer zeitgleich die Bavarian Golf Club Challenge ausgetragen. Teilnahmeberechtigt sind dabei Golfer, die Mitglied eines ordentlichen BGV-Mitglieds sind und sich am Check-In mit dem Stichwort „BGV“/„Bavarian Club Challenge“ melden. Die Spieler durchlaufen die oben beschriebenen Stationen und notieren ihre Ergebnisse auf der Scorekarte.

Am Ende des Aktionszeitraums werden folgende Preise ausgelobt:

• Bester Spieler: Pro-Am Startplatz BMW Int. Open 2017
  • Golfclub, der die meisten Spieler stellt: Golf Clinic BMW Int. Open 2017

Darüber hinaus gibt es am Sonntag, den 09.04., die Möglichkeit Golf-Profi Bernd Ritthammer hautnah zu erleben. Neben vielen tollen Aktionen wie einer Golf-Clinic oder der „Beat the Pro Challenge“ gewährt der 29-Jährige spannende Einblick in das Leben eines European Tour Profis.

Da sowohl Sie, als Golfanlage, als auch Ihre Spieler selbst, einmalige Preise gewinnen können, möchten wir Sie bitten, diese Aktion über alle Ihnen zur Verfügung stehenden Kanäle (Newsletter, Aushang, Rundschreiben, Webseite, Weiterleiten an Kapitäne) publik zu machen, um Ihre Mitglieder auf diese Challenge hinzuweisen.

Wir freuen uns über eine öffentlichkeitswirksame Golf-Mitmach-Aktion unseres Premiumspartners BMW und hoffen auf zahlreiche Teilnahmen von Golfern, aber auch Interessierten!