Girls go Golf Scramble im Golfclub Bad Windsheim

11.07.2017

14 Mädchen Teams aus ganz Bayern durfte der Golfclub Bad Windsheim am 8. Juli im Rahmen des Girls go Golf Scramble begrüßen. Vom Golfclub Schloss Maxlrain, über den Golf- und Landclub Bayernwald, bis zum Golfclub Maria Bildhausen war den Teams kein Weg zu weit um am Girls go Golf Scramble teilzunehmen.

Die Brutto-Sonderwertung ging an das Team aus dem Münchener Golfclub, mit Aline Brede, Sophia und Letizia Scheller, die von ihrem Pro Florian Fischer unterstützt wurden.

In der Nettowertung belegte das Team aus Maria Bildhausen, mit Alicia Keßler sowie Pelagia, Kim und Klaire Kairies, den 3. Platz. Rebecca Bornhorst, Jenna Marie Stürmer, Ella Schäfers und Cosima Goldberg aus dem Golfclub Mainsondheim spielten sich auf den zweiten Platz.

Den 1. Platz holte sich die Mädels-Power aus dem Golfclub Schloss Maxlrain, Lisa Marie Höhn, Selina Wurm, Janina Gürntke und Johanna Strobel. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Sonderpreis ging an die jüngste aller Teilnehmerinnen, mit 7 Jahren hat Coßima Feßmann schon am Girls go Golf Scramble teilgenommen und mit Ihrem Team zusammen ein tolles Ergebnis gespielt.

Zu den Ergebnissen

Zur Galerie