Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft Jugend AK 14-18

11.10.2018
Verpassten nur knapp eine Medaille: Die AK 18 Mannschaft des 1.GC Fürth

Am vergangenen Wochenende kämpften Deutschland Jugendmannschaften in den Altersklassen 14, 16 und 18 an verschiedenen Austragungsorten um den Titel Deutscher Mannschaftsmeister 2018.

Die bayerischen Mannschaften verpassten hierbei teilweise nur knapp die Medaillenränge. Die Mädchenmannschaft des 1. GC Fürth wurde in der AK 18 vierter. Die AK 16 Mädchen des GC Starnberg wurden siebter. Das Team der AK 14 des Münchener GC wurde ebenfalls vierter.

Auch bei den Jungen gab es in diesem Jahr leider keine Medaillen. Die Herzogenauracher AK 18 Mannschaft spielte sich auf Platz 4, ebenso wie die AK 16 Mannschaft des GC Olching. In der AK 14 wurde das Team des Münchener GC neunter, der GC Augsburg 10.