Bayerische Meisterschaft Damen und Herren 2019

12.06.2019

Am kommenden Wochenende, von 14.-16. Juni findet im GC Olching das Highlight der BGV-Wettspielsaison statt. Die 120 besten Amateurinnen und Amateure spielen um die Bayerische Meisterschaft. Mit 45 Spielerinnen und Spielern mit +Handicap freuen wir uns dieses Jahr auf ein besonders starkes Teilnehmerfeld und eine spannende Meisterschaft.

Die Meisterschaft beginnt am Freitag um 8:00 Uhr. Wer am Sonntag zur Bayerischen Meisterin und zum Bayerischen Meister 2019 gekürt wird entscheidet sich am Sonntag gegen 16:00 Uhr.

Ab Freitag können Sie die Bayerische Meisterschaft live über unser BGV Realtime-Scoring verfolgen:

Damen

Herren

Schnupperkurse für Golfinteressierte

Wer Golf schon immer mal ausprobieren wollte oder wen vor Ort die Lust am Golf packt, der kann auch gleich selbst zum Schläger greifen. Der Golfclub Olching bietet am Samstag zwischen 11 Uhr und 17 Uhr alle 1,5 Stunden einen kostenlosen Schnupperkurs für jedermann an.

Nehmen Sie vor Ort an unserem Gewinnspiel teil und gewinnen Sie eine 3-Monats-Schnuppermitgliedschaft im GC Olching

So kommen Sie zum GC Olching:

GC Olching

Feursstrasse 89

82140 Olching

Bei Ankunft über die Autobahn A8 München-Stuttgart benutzen Sie bitte die Ausfahrt Dachau/ Fürstenfeldbruck. Fahren Sie weiter in Richtung Fürstenfeldbruck. Nach ca. 600 Meter die 1. Abfahrt (Neu-Esting) rechts nehmen und den Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt in Richtung Olching/Geiselbullach verlassen. Über die Brücke fahren und die zweite Ausfahrt nehmen, vorbei an der "Jet"-Tankstelle und im nächsten Kreisverkehr erneut die zweite Ausfahrt nehmen. Folgen Sie dann der Beschilderung "Golfplatz".

Wir freuen uns über viele Zuschauer, der Eintritt ist das gesamte Wochenende kostenlos.