Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

Platz 1 für Leon Breimer in Tschechien

13.08.2019
Erster internationaler Titel für Leon Breimer.

Leon Breimer hat sich in Tschechien den Titel der Czech International Amateurs gesichert. Der Athlet des GC Habsberg unterschrieb Karten mit Scores von 68, 74, 68 und 69 Schlägen. Mit dem Sieg machte sich Breimer selbst das schönste Geburtstagsgeschenk, zumal er am Finaltag auch noch ins Stechen musste.

Im Stile eines Großen chippte der Sieger zum Eagle auf dem ersten Extraloch ein.

„Meine Schläge ins Grün waren gut und haben mir geholfen, viele Birdiechancen zu erarbeiten. Die Unterstützung meiner Freundin am Bag war großartig. Sie spielt kein Golf, hat mir aber dadurch sehr geholfen, ruhig zu bleiben, weil sie immer cool drauf war, auch wenn ich mal einen Schlag verzogen hatte", war der Sieger dankbar.

Thomas Rosenmüller (GC München Eichenried) wurde dritter, Linus Lang (GC Bad Wörishofen) 13.