Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

BGV-Liga Finale AK 65

12.09.2019
Erstmal wurde auch das Finale der AK 65 Damen im Matchplay Format ausgetragen.

Am 10. September fand das BGV-Liga Finale der Damen und Herren AK 65 im GC Gerolsbach statt. 

Zum ersten Mal wurde auch der Meistertitel der Damen AK 65 im Lochspielmodus ausgetragen. Hier standen sich die Damen des Münchener GC und des GC München Eichenried gegenüber. Vier Spielerinnen standen sich hier gegenüber. Am Ende siegte die Mannschaft des GC München Eichenried mit 2,6:1,5 Punkten und freute sich über die erfolgreiche Titelverteidigung. Die Damen des GC Iffeldorf wurden Dritter.

Bei den Herren spielten die Titelverteidiger des GR Bad Griesbach gegen den GC Wörthsee. In einem, bis zun Schluss, spannenden Match siegte schließlich das Team des GC Wörthsee mit 3,5:2,5 Punkten im Kampf um den Meistertitel. Platz 3 ging an den GC Garmisch-Partenkirchen.

 Alle Ergebnisse finden Sie hier.