Absage weiterer Golfmessen

20.11.2020
Neben den Golftagen in München muss auch die Hansegolf in Hamburg abgesagt werden.

Nun wurden also auch die Golftage München und die Hansegolf in Hamburg abgesagt.

Wie am Donnerstag bekanntgegeben wurde, müssen auch die beiden Messen "Golftage München" im Süden und die "Hanse Golf" im Norden der Republik endgültig abgesagt werden. Der Veranstalter hat mit dieser Entscheidung lange gekämpft doch, wie er auf seiner Website bekannt gibt, führte kein Weg daran vorbei.

"Liebe Fans der Golftage München,
liebe Aussteller, Besucher und Partner,

mit Blick auf die sich aktuell wieder sehr negativ entwickelnde Corona-Situation in Deutschland haben wir uns schwersten Herzens dazu entschlossen, die Hanse Golf 2021 (geplant vom 19. bis 21. Februar) und auch die Golftage München 2021 (geplant vom 26. bis 28. Februar) abzusagen.

Aktuell kann niemand abschätzen, wie die Situation im kommenden Frühjahr sein wird – und wir können und wollen die Golftage München nur so organisieren, wie wir dies seit mehr als 12 Jahren erfolgreich getan haben. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Community steht für uns nach wie vor an oberster Stelle.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Deshalb prüfen wir aktuell ein alternatives Golftage München Event- für einen Termin im späten Frühjahr oder Sommer, denn wir möchten Euch zumindest in die Outdoor Saison 2021 begleiten. Mehr dazu bald auf diesen Seiten und unseren Social Media Kanälen. instagram.com/golftage_muenchen

Ab sofort planen wir auch mit viel Schwung, Freude und Zuversicht die Golftage München vom 18. - 20. Februar 2022.

Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!
Herzliche (und traurige) Grüße
Euer Golftage München-Team"

Neben der FESPO & Golfmesse in Zürich und der CMT in Stuttgart, sind es also zwei weitere Golfmessen mit Charme, die abgesagt bzw verschoben werden müssen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder auf eine dieser Messen antreffen und Sie persönlich kennenlernen können.