BMW International Open: Kostenloses Live-Erlebnis

24.06.2021
Foto: BMW Golfsport

Die BMW International Open ist in 2021 wieder zurück und so digital wie nie!

Vom 24. bis 27. Juni findet im GC München Eichenried die BMW International Open 2021 statt. Nach einjähriger Pause kehrt die European Tour zurück nach München. Auch wenn coronabedingt nur wenige Zuschauer auf das Gelände dürfen, wird es für viele Spieler eine schöne Erfahrung sein, endlich wieder vor Publikum abschlagen zu dürfen.

Neben den deutschen Stars um Martin Kaymer, Max Kieffer und Sebastian Heisele gehen noch viele weitere unter der deutschen Flagge an den Start. Alex Cejka, der erst vor kurzem zwei Turniersiege auf der PGA Champions Tour feiern konnte, und auch Stephan Jäger reisten aus den USA in die alte Wirkungsstätte. Aus bayerischer Sicht sind die Augen auf Matthias Schmid (a) vom GC Herzogenaurach gerichtet. Der zweifache Europameister durfte vergangene Woche bei den US Open abschlagen und kommt mit viel Selbstvertrauen nach Eichenried. Außerdem mit von der Partie: Bernd Ritthammer, Philipp Mejow, Freddy Schott, Benedict Staben, Thomas Rosenmüller, Max Schmitt, Marcel Schneider und Nicolai von Dellingshausen.

Erleben Sie die BMW Open live von Zuhause aus

Für alle die nicht dabei sein können, hat sich BMW etwas ganz besonderes überlegt. Auf www.bmw-golfsport.de werden Sie bestens unterhalten und verpassen nichts. Erstmals in der Geschichte der BMW International Open wird direkt aus dem Golfclub ein täglicher Podcast produziert, der mit interessanten Gästen und Themen ein ganz besonderes Turniererlebnis ermöglicht. "Tee-Time - der Golf Podcast" mit Jens Zielinski sowie den Golf-Profis Florian Fritsch und Bernd Ritthammer ist für Euch mittendrin im Geschehen und macht das Turnier vor Eurem inneren Auge lebendig - egal wo ihr seid.

Außerdem erhalten Sie hier alle Informationen rund um das Turniergeschehen. Alle Statistiken, Interviews, historisches und alle News zu den Spielern. Schauen Sie vorbei und genießen Sie das Turnier auf eine neue Art und Weise.