Jetzt zum BLSV-Ehrenamtspreis anmelden

18.08.2021
Bild: Föhlinger

Der BLSV sucht Ehrenamtliche mit herausragendem Engagement. Vom 1. August bis zum 10. Oktober 2021 können Sie sich zum BLSV-Ehrenamtspreis anmelden.

Auch im Jahr 2021 zeichnet der Bayerische Landes-Sportverband mit dem BLSV-Ehrenamtspreis wieder herausragende Persönlichkeiten aus, die sich mit außergewöhnlich großem Engagement und viel Herzblut für ihren Verein und für das Thema „Ehrenamt im Sport“ in ganz Bayern eingesetzt haben.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Vorbilder, die mit ihrer Arbeit einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten und deshalb selbst einmal ein Dankeschön verdienen und auf die "große Bühne" gehören. Gleichzeitig sorgt die Auszeichnung dafür, freiwilliges Engagement im Sport stärker in den Mittelpunkt zu rücken und aufzuzeigen, dass es sich lohnt, ehrenamtlich aktiv zu sein.

PROMINENTE UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN BLSV-EHRENAMTSPREIS

Schirmherrin des BLSV-Ehrenamtspreises ist die Bayerische Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, Carolina Trautner. Die Ministerin wird auch bei der feierlichen Preisverleihung am Freitag, den 26. November 2021, mit vor Ort sein und die Gewinner persönlich auszeichnen.

FOLGENDE KATEGORIEN SIND AUSGESCHRIEBEN: