Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

Finale Bayerische Golf Liga AK 65 Herren und AK 65 Damen

13.09.2017

Am 12. September fanden die Final-/Aufstiegsspiele der Bayerischen Golf Liga Herren AK 65 statt.

Im Finale trafen die Teams des GR Bad Griesbach und des GC Garmisch-Partenkirchen aufeinander.

Mit 4,0 : 2,0 konnten die Spieler Willi Hufnagl, Hans Kühberger, Karl Pöppl, Heinz Kreil, Joachim Boeder und Josef Gstöttl den Siegerpokal mit nach Bad Griesbach nehmen.

Im kleinen Finale gewann der GC Olching deutlich mit 5,5 : 0,5 gegen den GC München-Riedhof.

Erstklassig sind 2018 auch die Teams des GC Herzogenaurach und GC Eschenried, die Ihre Matches gewinnen konnten.

Den Aufstieg in die 2. Liga schafften der GC Main-Spessart, GC Bad Abbach, GC Starnberg und GC Schloß Maxlrain.

 

Hier finden Sie eine Übersicht der Ergebnisse.

 

In der Bayerischen Golf Liga AK 65 Damen konnten sich die Damen des GC München Eichenried den Titel nach 5 Spieltagen sichern. Den Vizemeistertitel ging an die Damen des GC Starnberg. Über Bronze konnten die Damen des GC Olching Jubeln.