BGV-Ranglistensieger und Spieler des Jahres 2018

26.02.2019
Die BGv-Ranglistensieger und Spieler des Jahres 2018 mit BGV-Geschäftsführerin Heidrun Klump.

Im Rahmen der Golftage München zeichnete BGV-Geschäftsführerin Heidrun Klump am Sonntag, 23. Februar die erfolgreichen Ranglisten Sieger und Spieler des Jahres 2018 aus.

Die jüngste Siegerin war gleich in zwei Kategorien erfolgreich. Marie-Agnes Fischer aus dem Münchener GC siegte in den Ranglisten der AK 12 und 14, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Ehrung teilnehmen. Die AK 16 gewann Magdalena Mayer aus dem Münchener GC. In der AK 18 siegte mit Anni Eisenhut ebenfalls eine Spielerin des Münchener GC.

Bei den Jungen entschieden Benedikt Schuster die AK 12 und Tim Wiedemeyer (beide Münchener GC) die AK 14 für sich. Marek Smolich aus dem GC Herzogenaurach siegte in der AK 16 Rangliste und hielt damit die fränkische Fahne hoch. Die Wertung der AK 18 sicherte sich mit Felix Krammer ein weiterer Spieler des Münchener GC.

Für ihre Leistungen in der Saison 2018 wurden Anni Eisenhut und Tim Wiedemeyer zusätzlich mit dem Titel Spieler und Spielerin des Jahres 2018 ausgezeichnet.

Alle Siegerinnen und Sieger erhielten speziell bedruckte Polo Shirts von Puma, sowie ProV1 Bälle von BMW.

Der BGV beglückwunscht alle Siegerinnen und Sieger und bedankt sich ganz herzlich bei seinen  Partnern BMW und Puma für die Unterstützung.