Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

Kader Wintermeisterschaften 2019

14.03.2019
Der BGV-Perspektivkader in Lauro.

Der Lehrgang des Perspektivkaders 2018/19 während der Faschingsferien führte die Spielerinnen und Spieler wieder auf die bewährte Ausbildungsanlage Lauro Golf. Hohe Trainingsumfänge die, basierend auf den Rundenanalysen, selbst geplant werden mussten und die Vertiefung der taktischen Ausbildung standen auf dem Programm. Als Abrundung konnten die Spieler*innen im Rahmen der Kader Wintermeisterschaften über 54 Loch Gelerntes direkt in die Tat umsetzen.

Bei den Mädchen verteidigte Magdalena Maier (Münchener GC) ihren Titel der Wintermeisterin, gefolgt von Lisa-Marie Schumacher (1. GC Fürth) auf Platz zwei.

Bei den Jungen wurde es zum Ende hin ganz eng. Der Titelverteidiger Pablo Brunner (GC Olching) musste sich denkbar knapp dem neuen Wintermeister Yannick Malik (Münchener GC) mit einem Schlag Unterschied geschlagen geben. Auf Platz drei folgte mit solider Leistung Felix Straub (GC Olching).

Herzlichen Glückwunsch an Sieger und Platzierte!