Girls go Golf Scramble im Golfclub Mangfalltal

30.07.2019

Girls go Golf Scramble im Golfclub Mangfalltal

Tolles Wetter und beste Bedingungen hat der Golfclub Mangfalltal am 27. Juli für den Girls go Golf Scramble organisiert. Aus ganz Bayern sind golfbegeisterte Mädchen für diesen Girls Day angereist, um mit ihrem Team im Florida Scramble einen ereignisreichen Tag zu erleben. Neben einer tollen Atmosphäre auf und neben dem Platz wurde aber auch hervorragendes Golf gespielt. Den 1. Platz in der Brutto-Wertung sicherte sich der Münchner Golfclub mit 75 Brutto-Schlägen, knapp vor dem Golf- und Land-Club Regensburg (76) und dem Golfclub Schloss Elkofen (76).

In der Netto-Wertung konnte der Golfclub Ingolstadt, mit den Spielerinnen Felina Steuernagel, Helena Heinrich, Clara Leitmeier und Clara Schmid, den Sieg für sich entscheiden. Mit nur einem Netto-Punkt entfernt, hat sich der Golfclub Schloß Klingeburg mit Sophie Miyabi Flögel, Anna Weicker, Malina Anna Wilk und Oliver Weicker auf den 2. Platz gespielt. Das Team des Golfclub Schloss Maxlrain belegte mit den Spielerinnen Lisa Maria Höhn, Nina Lamprecht, Johanna Stobel und Patrizia Medvejsek den dritten Platz.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen tollen Girls Day und freuen uns schon auf das nächste Mal!