Golftage München 2020

24.02.2020
Die erfolgreichen Ranglistensieger 2019 mit Heidrun Klump und Malte Uhlig.
Die Sieger des BGV-Jugendförderpreis 2019.

Die Golftage München von 21.-23. Februar waren erneut der Start in die Golf Saison 2020.

Im Rahmen der Messe zeichnete der BGV die Ranglistensieger aus der Saison 2019 sowie die Sieger des Jugendfärderpreis 2019 aus.

Am Freitag um 17 Uhr waren zunächst die erfolgreichen Spieler in der Saison 2019 an der Reihe. BGV-Geschäftsführerin Heidrun Klump ehrte gemeinsam mit BGV-Präsident Malte Uhlig die Ranglistensieger. Gewonnen haben: Lena Geier und Marc Gratzl (AK 12), Marie-Agnes Fischer und Tim Wiedemeyer (AK 14), Magdalena Maier und Yannick Malik (AK 16) und Nina Lang und Felix Krammer (AK 18).

Am Samstag, bei der Ehrung der Jugendförderpreis Sieger wurde Heidrun Klump von BGV-Leistungssportkoordinatorin Veronica Fischer unterstützt. Der Sieger 2019 war erneut der GC Augsburg vor dem Münchener GC und dem GC Starnberg.

Das gesamte Ranking des Jugendförderpreis 2019 finden Sie hier.

Im Rahmen der Golftage München konnten sich Besucher mit ihrem DGV-Clubausweis am Stand registrieren. Der Club mit den meisten registrierten Mitgliedern konnte 500 Euro für die Jugendförderung gewinnen. Die meisten Mitglieder kamen aus dem GC Eschenried. Der GC Schloß Guttenburg wurde zweiter.

Herzlichen Glückwunsch an den GC Eschenried. Wir bedanken uns bei unserem Partner, dem Messebauer waveline für die Unterstützung der Nachwuchsarbeit.