Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

"Es ist nirgendwo schöner als in Bayern"

27.11.2020
Arno Malte Uhlig gibt auf dem Platz eine gute Figur ab.

Arno Malte Uhlig, BGV-Präsident seit 2018, war mit Ralf Exel von den Bayerischen Medien-Golfern im Gespräch über das Golfjahr 2020.

Das Golfjahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und der Bayerische Golfverband e.V. blickt zurück. Zurück auf ein Jahr voller Herausforderungen, aber auch großer Erfolge für den Golfsport. Doch die Zeit bleibt nicht stehen. Mit dem World-Handicap-System warten schon die neuen Herausforderungen für den Golfsport.

Ralf Exel von den Bayerischen Medien-Golfern (BayMeGo) war im Gespräch mit Präsident Uhlig über Golf in der Krise, sportliche Erfolge, Golf & Natur-Projekte, das World-Handicap-System und das Glück, wie schön es in Bayern ist.

Lesen Sie auf www.baymego.de das gesamte Interview mit Herrn Uhlig. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.