Services für Golfer

Durch LOKAGO die Golfsuchmaschine aktuelle Golfinformationen einfach finden!

Mit moderner Technologie sorgt LOKAGO für die ständige Aktualität der Daten. Dies gibt jedem Golfspieler die Möglichkeit relevanten Informationen einfach zu finden und zu personalisieren.

Ab sofort weniger suchen und mehr Golf spielen, mit dem Partner des BGV: www.lokago.de

Bei All Square handelt es sich um eine interaktive Social Media Plattform, bei der sich Golfer aus aller Welt untereinander vernetzen und über 33.000 Golfplätze weltweit entdecken und bewerten.

Entdecken Sie die Golfplätze in Bayern, aber auch auf der ganzen Welt:

Jetzt All Square entdecken

SouthWest Greens - Kunstrasen

Mitglieder des BGV (Golfanlagen) und Golfer/innen aus Bayern erhalten Sonderrabatte beim Kauf von Kunstrasen-Grüns/-Golfanlagen. Bei Interesse senden Sie uns das Bestellformular.

Bestellformular

Services für Golfanlagen
Allianz – Neues Versicherungskonzept für Golfanlagen
Die Allianz hat aktuell das Versicherungsangebot für Golfanlagen angepasst und ein Konzept entwickelt, dass für Ihren Golfclub Lösungen aus einer Hand anbietet. Da sich durch diese Versicherung für Ihre Golfanlage Mehrwerte, Kostenersparnisse und auch ein besserer Versicherungsschutz ergeben können, möchten wir Sie frühzeitig über diese Möglichkeiten informieren.
Im Folgenden sehen Sie die neuen golfspezifischen Leistungen der einzelnen Versicherungsbausteine: >>MEHR
Homepage Service
Tourbrassie hat ein Komponentensystem entwickelt auf dessen Basis Golfclubs schnell und kostengünstig neue Webseiten oder Golfclub-Apps realisieren können Mehr unter: www.tourbrassie.com oder dem Infoblatt zur Golfclub App
Der Landesbund für Vogelschutz in Bayern (LBV) ist der bayerische Partnerverband des NABU. Wir setzen uns für eine vielfältige und erlebenswerte Natur in Bayern ein. Dabei sind wir mit 75.000 Mitgliedern und Förderern, 350 Kreis- und Ortsgruppen und Jugendgruppen und ca. 3.000 Hektar eigenen Schutzgebieten in ganz Bayern vertreten. Über 120 Mitarbeiter unterstützen von 23 Geschäftsstellen aus die Ehrenamtlichen vor Ort. >>MEHR
Frank Föhlinger - Fotografie rund um den Golfsport
"Oft ist der Moment alles was zählt. Gut, wenn einer das ist, der ihn einfängt. www.golfmomente.de/

Live-Scoring für Wettspiele

Ein wichtiges Turnier steht bevor und Sie möchten mit Professionalität überzeugen? Wir, der Bayerische Golfverband, unterstützen Sie gerne mit der Live-Scoring-Ausstattung. >>MEHR

Marketingberatung für Golfanlagen:

Erscheinungsbild: Logo, Geschäftsunterlagen, Internetseite, Broschüren, Flyer
Konzepte zur Mitgliederbindung und -akquise.
www.km-marketing.de

CULTCrew

Das Sicherheitskonzept (inkl. Alarmanlage, Alarmzentrale, Revierstreife oder Eventpersonal) für Ihre Golfanlage individuell auf Sie abgestimmt. Bei Interesse an einem Angebot wenden Sie sich bitte an: marketing@bayerischer-golfverband.de

Webseite von >>CULTCrew

Services für Golfanlagen : Einkaufskonditionen

Sprühfarben zur Platzmarkierung

BGV-Mitglieder können Sprühfarben für die Platzmarkierung für 3,40 EUR zzgl. Mwst. pro Dose (500 ml) über die Firma B.i.V. GmbH bestellen. Die Mindestbestellmenge ist 1 Karton (entspricht 12 Dosen), wobei dieser aus unterschiedlichen Farben zusammengestellt werden kann (z.B. vier mal weiß, vier mal gelb, vier mal rot). Pro Bestellung fallen darüber hinaus Versandkosten an, die je nach Bestellmenge variieren.
Falls Sie Interesse haben, bitten wir Sie Ihre Bestellungen direkt an den Ansprechpartner Herrn Marcus Schorn (per Email: marcus.schorn@bivteam.de) zu richten. Bitte berufen Sie sich auf die Einkaufskonditionen des Bayerischen Golfverbandes.

Blitzschutz – blids.de

Durch ein Rahmenabkommen mit Siemens können BGV-Mitglieder Blitz-Warn-System von Siemens für EUR 350,- zzgl. MWSt. pro Jahr nutzen (anstatt EUR 750,- zzgl. MWSt.).
Sollten Sie Interesse haben, folgen Sie dem Link zum >>Anmeldeformular. Wir weisen in diesem Zusammenhang auch auf die Empfehlung der Firma Dehn&Söhne im Rahmen des BGV-Arbeitskreis im Oktober/November 2009 zum Thema Blitzschutzhütten hin. Im internen Bereich (Login GC) auf der BGV-Homepage können Sie den Vortrag einsehen und herunterladen.

Vice – Angebot Driving-Range Bälle

2-Piece Driving Range Ball von Vice ab einer Bestellmenge von 8.000 Stück (inkl. Bedruckung). Ein individuelles Angebot erhalten Sie direkt von der Firma Vice: bgv@vicegolf.com

Cobra - Leihschläger für Golf in Bayern (Gäste)

Sie erwarten Greenfee-Gäste in Ihrer Golfanlage. die Leihschläger wünschen, dann bietet Cobra ein Angebot. Die Bestellung richten Sie bitte an: tim.ellis@cobrapuma.com

SNAG - GOLF LERNEN UND DABEI RICHTIG SPASS HABEN

BGV-Mitglieder erhalten exklusiv Sonderpreise auf die Produkte von SNAG. Bitte informieren Sie sich mit dem Produktkatalog und bestellen Sie bei Interesse mit dem Bestellformular.

Messe-Kooperation
Golftage München ist die Endverbrauermesse für den Golfsport in München. Der BGV ist als Kooperationspartner mit einem Stand und zahlreichen Aktionen auf den Golftagen vertreten. www.golftage-muenchen.com