Services für Golfer

Fairway1 - einfach spontan Golfen

Startzeiten online buchen bei Golfanlagen in Ihrer Nähe und dabei attraktive Angebote und vieles mehr nutzen. Ganz einfach: mit dem Kooperationspartner des BGV. www.fairway1.de

Durch LOKAGO die Golfsuchmaschine aktuelle Golfinformationen einfach finden!

Mit moderner Technologie sorgt LOKAGO für die ständige Aktualität der Daten. Dies gibt jedem Golfspieler die Möglichkeit relevanten Informationen einfach zu finden und zu personalisieren.

Ab sofort weniger suchen und mehr Golf spielen, mit dem Partner des BGV: www.lokago.de

Bei All Square handelt es sich um eine interaktive Social Media Plattform, bei der sich Golfer aus aller Welt untereinander vernetzen und über 33.000 Golfplätze weltweit entdecken und bewerten.

Entdecken Sie die Golfplätze in Bayern, aber auch auf der ganzen Welt:

Jetzt All Square entdecken

Services für Golfanlagen
Allianz – Neues Versicherungskonzept für Golfanlagen
Die Allianz hat aktuell das Versicherungsangebot für Golfanlagen angepasst und ein Konzept entwickelt, dass für Ihren Golfclub Lösungen aus einer Hand anbietet. Da sich durch diese Versicherung für Ihre Golfanlage Mehrwerte, Kostenersparnisse und auch ein besserer Versicherungsschutz ergeben können, möchten wir Sie frühzeitig über diese Möglichkeiten informieren.
Im Folgenden sehen Sie die neuen golfspezifischen Leistungen der einzelnen Versicherungsbausteine: >>MEHR
Homepage Service
Tourbrassie hat ein Komponentensystem entwickelt auf dessen Basis Golfclubs schnell und kostengünstig neue Webseiten oder Golfclub-Apps realisieren können Mehr unter: www.tourbrassie.com oder dem Infoblatt zur Golfclub App
CMC ist eine Beratungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Training und Analyse im Kontext von Veränderungs-, Verbesserungs- und Qualitätsmanagementprozessen aller Art. >>MEHR
Der Landesbund für Vogelschutz in Bayern (LBV) ist der bayerische Partnerverband des NABU. Wir setzen uns für eine vielfältige und erlebenswerte Natur in Bayern ein. Dabei sind wir mit 75.000 Mitgliedern und Förderern, 350 Kreis- und Ortsgruppen und Jugendgruppen und ca. 3.000 Hektar eigenen Schutzgebieten in ganz Bayern vertreten. Über 120 Mitarbeiter unterstützen von 23 Geschäftsstellen aus die Ehrenamtlichen vor Ort. >>MEHR
Frank Föhlinger - Fotografie rund um den Golfsport
"Oft ist der Moment alles was zählt. Gut, wenn einer das ist, der ihn einfängt. www.golfmomente.de/

Live-Scoring für Wettspiele

Ein wichtiges Turnier steht bevor und Sie möchten mit Professionalität überzeugen? Wir, der Bayerische Golfverband, unterstützen Sie gerne mit der Live-Scoring-Ausstattung. >>MEHR

Marketingberatung für Golfanlagen:

Erscheinungsbild: Logo, Geschäftsunterlagen, Internetseite, Broschüren, Flyer
Konzepte zur Mitgliederbindung und -akquise.
www.km-marketing.de

CULTCrew

Das Sicherheitskonzept (inkl. Alarmanlage, Alarmzentrale, Revierstreife oder Eventpersonal) für Ihre Golfanlage individuell auf Sie abgestimmt. Bei Interesse an einem Angebot wenden Sie sich bitte an: marketing@bayerischer-golfverband.de

Webseite von >>CULTCrew

Die H&D Digitaldruck GmbH ist nicht nur Ihr Partner für die wirkungsvolle Umsetzung von XXL Druck Projekten, sondern engagiert sich schon seit vielen Jahren intensiv im Golfbereich. Unter unserem Motto „Alles ist möglich“ realisieren wir nahezu jedes Projekt rund um Ihre Golfanlage.

Sei es die kleine Werbetafel am ersten Tee oder eine Sponsoren-Werbewand am Half Way, bis hin zur komplexen illuminierten Showbühne nach Ihrem Turnier. Hier sind die Möglichkeiten, Ihre Golfanlage, Partner und Sponsoren ins richtige Licht zu setzen, mittlerweile unbegrenzt.

Lassen Sie sich hierzu von unseren Pros ausführlich beraten. Denn wenn wir sagen „Alles ist möglich“ dann meinen wir das auch so.

>>Weitere Informationen

Berendsohn

Die Berendsohn AG ist das führende Direktvertriebsunternehmen im europäischen Werbeartikelmarkt. Für unsere exklusiven Werbeartikel, Werbegeschenke und hochwertigen Unternehmenstextilien laden wir regelmäßig international renommierte Künstler und Designer ein, um innovative und originelle Entwürfe zu gestalten - das macht unsere Produkte so besonders.

>>Zur Webseite

Services für Golfanlagen : Einkaufskonditionen

Georg Jensen

Georg Jensen bietet Ihnen insbesondere für Turniere eine Auswahl für Turnierpreise, aber auch Teegeschenke an oder auch Gegenstände für die Ausstattung ihres Clubhauses. Unter dem eingefügten Link erhalten Sie einen kleine Einblick in die Vielfalt der Produkte.
Die genannten Preise sind unverbindliche Ladenverkaufspreise. Informationen zu Ihren individuellen Konditionen bespricht das Team des Georg Jensen Flagship-Store Deutschlands in München gerne persönlich mit Ihnen. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt auf.

André Wehry, Store Manager Munich, GEORG JENSEN GMBH, Maffeistr. 4, 80333München
Telefon: 089 - 24204690, E-Mail: GJMunich@georgjensen.com

>>Produktübersicht

Sprühfarben zur Platzmarkierung

BGV-Mitglieder können Sprühfarben für die Platzmarkierung für 3,40 EUR zzgl. Mwst. pro Dose (500 ml) über die Firma B.i.V. GmbH bestellen. Die Mindestbestellmenge ist 1 Karton (entspricht 12 Dosen), wobei dieser aus unterschiedlichen Farben zusammengestellt werden kann (z.B. vier mal weiß, vier mal gelb, vier mal rot). Pro Bestellung fallen darüber hinaus Versandkosten an, die je nach Bestellmenge variieren.
Falls Sie Interesse haben, bitten wir Sie Ihre Bestellungen direkt an den Ansprechpartner Herrn Marcus Schorn (per Email: marcus.schorn@bivteam.de) zu richten. Bitte berufen Sie sich auf die Einkaufskonditionen des Bayerischen Golfverbandes.

Blitzschutz – blids.de

Durch ein Rahmenabkommen mit Siemens können BGV-Mitglieder Blitz-Warn-System von Siemens für EUR 350,- zzgl. MWSt. pro Jahr nutzen (anstatt EUR 750,- zzgl. MWSt.).
Sollten Sie Interesse haben, folgen Sie dem Link zum >>Anmeldeformular. Wir weisen in diesem Zusammenhang auch auf die Empfehlung der Firma Dehn&Söhne im Rahmen des BGV-Arbeitskreis im Oktober/November 2009 zum Thema Blitzschutzhütten hin. Im internen Bereich (Login GC) auf der BGV-Homepage können Sie den Vortrag einsehen und herunterladen.

Vice – Angebot Driving-Range Bälle

2-Piece Driving Range Ball von Vice ab einer Bestellmenge von 8.000 Stück (inkl. Bedruckung). Ein individuelles Angebot erhalten Sie direkt von der Firma Vice: bgv@vicegolf.com
Messe-Kooperation
Golftage München ist die Endverbrauermesse für den Golfsport in München. Der BGV ist als Kooperationspartner mit einem Stand und zahlreichen Aktionen auf den Golftagen vertreten. www.golftage-muenchen.com