Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

Wir haben uns das Ziel gesetzt, "das begehrteste und nachhaltige Sportlifestyle-Unternehmen", zu werden. PUMA stärkt seine Position als eine der wenigen, echten Multi-Category-Marken. Die Möglichkeiten des Sportlifestyle-Marktes werden systematisch und konsequent in allen Kategorien und Regionen durchgesetzt. Als Anbieter ist PUMA aktiv in Kategorien und Geschäftsfeldern / die zur einzigartigen Markenpositionierung passen und in denen dauerhafte Wertsteigerungen für das Unternehmen erreicht werden können. PUMA als Sportlifestyle-Marke, die Freude gekonnt mit Sport vereint. Puma schafft Lifestyle-Einflüsse und ist bestrebt, eine bessere Welt zu schaffen.

Die oben erwähnte Positionierung der Marke ist durch eine selektive Ausweitung der bestehenden Produktkategorien und durch eine regionale Expansion sowie einer Expansion mit Nicht-PUMA-Marken möglich.

Bild

  • Der Bayerische Golfverband feiert im Jahr 2018 sein 50-jähriges Jubiläum
  • Nur für kurze Zeit können daher Polo-Hemden mit dem BGV-Jubiläumslogo bestellt werden
  • Auf Wunsch können Sie das Polo-Hemd personalisieren, z.B. mit Ihrem Namen
  • Der Textilveredler hält es sich frei die Daten bezüglich der Größe ans T-Shirt anzupassen, wenn Daten der Größe wegen nicht richtig transferiert werden
  • Bitte beachten Sie für die Bestellung die Anleitung 
  • auf www.golf-in-bayern.de werden alle Golfanlagen angezeigt, die Leihschläger von Cobra anbieten
  • BGV-Mitgliederanlagen können dieses exklusive Angebot für Ihre Greenfee-Gäste nutzen
  • Auch Mitglieder können profitieren und die Leihschläger zum Testen ausleihen

PUMAVision Headquarters
PUMA SE
PUMA WAY 1
91074 Herzogenaurach

Telefon:: 09132 / 810
E-Mail:  info@puma.com

Bild