Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

Wir haben uns das Ziel gesetzt, "das begehrteste und nachhaltige Sportlifestyle-Unternehmen", zu werden. PUMA stärkt seine Position als eine der wenigen, echten Multi-Category-Marken. Die Möglichkeiten des Sportlifestyle-Marktes werden systematisch und konsequent in allen Kategorien und Regionen durchgesetzt. ry Als Anbieter ist PUMA aktiv in Kategorien und Geschäftsfeldern / die zur einzigartigen Markenpositionierung passen und in denen dauerhafte Wertsteigerungen für das Unternehmen erreicht werden können. PUMA als Sportlifestyle-Marke, die Freude gekonnt mit Sport vereint. Puma schafft Lifestyle-Einflüsse und ist bestrebt, eine bessere Welt zu schaffen.

Die oben erwähnte Positionierung der Marke ist durch eine selektive Ausweitung der bestehenden Produktkategorien und durch eine regionale Expansion sowie einer Expansion mit Nicht-PUMA-Marken möglich.

Kontakt

PUMAVision Headquarters
PUMA SE
PUMA WAY 1
91074 Herzogenaurach

Telefon:: 09132 / 810
E-Mail:  info@puma.com