WHO'S PERFECT

WHO’S PERFECT ist Deutschlands Nr. 1 im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt über seine neun Stores (München, Stuttgart, Wiesbaden, Frankfurt, Köln, 2 x Düsseldorf, Hamburg und Berlin) exklusives Interieur mit kompetenter Beratung zu attraktiven Preisen mit den größten Ausstellungsflächen in diesem Segment von bis zu 6.000 Quadratmetern.

Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen auf dem italienischen Markt tätig und hat im Laufe der Zeit über 250 Marken in Deutschland eingeführt. Neben aktuell mehr als 100 Marken im Sortiment hat WHO’S PERFECT auch eine eigene Designmarke „La Nuova Casa“ (LNC), deren Produkte in hochwertigen italienischen Manufakturen gefertigt werden. WHO’S PERFECT ist einer der wenigen Anbieter in diesem Segment, der ein eigenes Produktmanagement besitzt, dadurch kann bei vielen Herstellern schon während der Produktentwicklung darauf eingewirkt werden, dass die neuen Modelle optimal auf die Erfordernisse des deutschen Marktes ausgerichtet sind z.B. bei Maßen, Stoffen, Farben, Holzarten etc..

In München begann die Erfolgsgeschichte von WHO’S PERFECT und auch heute noch bietet das Möbelhaus in der Landsberger Straße die größte Auswahl an italienischen Designermöbeln. Hier ist die ganze Bandbreite des modernen italienischen Wohndesigns präsent und von Montag bis Freitag von 10-20 Uhr erlebbar. Zudem ist der Store jeden Sonntag von 13-17 Uhr zum Probewohnen geöffnet (keine Beratung, kein Verkauf) und es besteht die Möglichkeit, die Designermöbel im Online-Shop zu entdecken.

Seit 2014 ist WHO’S PERFECT offizieller Sponsor des Bayerischen Golfverbands. Im Rahmen der Kooperation werden unter anderem die Zuschauer- und VIPBereiche der Bayerischen Meisterschaft durch stilvolle Designermöbel von WHO’S PERFECT gestaltet, die den Gästen ein exklusives und hochwertiges Ambiente bieten.

www.whos-perfect.de

WHO'S PERFECT - La Nuova Casa Möbelhandels GmbH & Co. KG