Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

Presse-Informationen

Hier finden Sie die Presse-Publikationen 2018.


Lange Drives und Partystimmung bei der Offenen Bayerischen Long Drive Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende, von 28.-29. Juli wurde die Range im Münchener GC von Bayerns längsten Amateuren und den Profis der European Long Drive Tour in Beschlag genommen. Die Teilnehmer brachten die Stimmung nicht nur wegen der Hitze zum kochen. Bei Partymusik gaben die Teilnehmer Vollgas und zeigten beeindruckende Leistungen. Bei den Amateuren siegten Theresa Reil mit 304 Yards und Richard Meinardus mit 373 Yards. Robin Horvarth holte sich mit 394 Yards den Titel der Profis.

 

 

>>weiter

München. Der Golfclub Starnberg war von 1. bis 3. Juni wieder Austragungsort der Bayerischen Meisterschaft Damen und Herren. In Hadorf konnte man Bayerns Top-Amateure im Rennen um den Bayerischen Meistertitel erleben.  

Monika Hartl vom GC am Reichswald und Thomas Götzfried vom GC Bad Abbach durften sich am Sonntag Nachmittag über die Goldmedaille, den Bayerischen Meisterpokal und das alljährliche Bad im Teich an Loch 18 freuen.

 

 

>>weiter

München. Am vergangenen Samstag, 14. April 2018, begrüßte BGV-Präsident Norbert Löhlein Vertreter aus 59 bayerischen Golfanlagen zur jährlichen Mitgliederversammlung des Bayerischen Golfverbandes e.V. (BGV) im München Marriott Hotel. Nach 15 Jahren als Präsident stellte sich Norbert Löhlein nicht mehr zur Wahl. Seine Nachfolge tritt Arno Malte Uhlig an.

 

 

>>weiter

Der Bayerische Golfverband (BGV) freut sich über die Vertragsverlängerung mit BMW als Premium-Partner und Mobilitätspartner in der Sponsorenfamilie.

Das Automobilunternehmen aus der bayerischen Landeshauptstadt hat seine Partnerschaft mit dem Bayerischen Golfverband verlängert. Im Vordergrund der Partnerschaft steht weiterhin die gemeinsame Förderung von jugendlichen Talenten im Golfsport. Zusätzlich soll ab diesem Jahr das Thema Elektromobilität auf den bayerischen Golfanlagen gefördert und ausgeweitet werden.

 

 

>>weiter

Presse-Info Archiv

Bitte wählen Sie die Presse-Infos der vergangenen Jahre.