Absage Bayerischer Mini Team Cup 2020

Mit dem Schreiben vom 17. April haben wir darüber informiert, dass der Bayerische Mini Team Cup aufgrund der Situation für die Saison 2020 ausgesetzt wird. Mit den neuesten Entwicklungen ist es nun auch in Bayern wieder möglich, vorgabenwirksame Ergebnisse zu erzielen.

Auf Grund der veränderten Turniersituation in der Saison 2020 hat der Bayerische Golfverband die Bayerische Jugend Serie ins Leben gerufen. Mit der Serie sollen alle Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit haben, regional vorgabenwirksam zu spielen und sich untereinander über eine bayernweite Rangliste zu vergleichen. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, die eine vorgabenwirksame EDS- oder Turnierrunde absolvieren.

Alle Informationen unter: bayerischer-golfverband.de/jugendserie

Termin: 07. September 2020 - entfällt

Alternativ zur Talentiade hat der Bayerische Golfverband für diesen Tag die Initiative Bayerischer Jugend Tag 2020 ins Leben gerufen. Diese verfolgt das Ziel, so viele Kinder wie möglich zum vorgabenwirksamen Spielen auf der Golfanlage zu motivieren. In einer bayernweiten Mannschaftswertung werden die besten Jugend- und Mini-Teams ermittelt (Netto- und Bruttowertung).

Alle Informationen unter: bayerischer-golfverband.de/jugendserie

Süddeutsche Meisterschaft

Hier geht es zu den Süddeutschen Meisterschaften.

Ranglistenwertung

Qualifikation zur Talentiade

über die Netto-Rangliste (Team- und Einzelwertung)

Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft AK 10/12