Über die Süddeutsche Meisterschaft

Der Bayerische und Baden-Württembergische Golfverband tragen seit 2016 im Wechsel die Süddeutschen Meisterschaften der AK 10 und AK 12 aus. Je Landesgolfverband qualifizieren sich jeweils die besten 15 Jungen und Mädchen der AK 12 sowie jeweils die besten 10 Jungen und Mädchen der AK 10. Die Kriterien der jeweiligen Rangliste regelt der zuständige Landesgolfverband.

Die besten 3 Jungen und Mädchen der AK 10 und AK 12 je Landesgofverband qualifizieren sich für die Länderwertung und stellen ein Länderteam im Lädervergleich.

Qualifikanten 2019

Wir gratulieren herzlich folgenden Spielern und Spielerinnen, welche sich für die "Süddeutsche Meisterschaft AK10/12 2019" qualifiziert haben:

Qualifikanten Bayern 2019

Wir bitten die Spieler und Spielerinnen, die nicht antreten können um rechtzeitige Information, damit entsprechende Nachrücker zeitnah verständigt werden können.

Süddeutsche Meisterschaft Mädchen / Jungen AK 10/12

Termin: 28.-29. September 2019

Die Meldung zur Süddeutschen Meisterschaft ist ab Mittwoch, 10. Juli 2019 über unseren Turnierkalender möglich.

Qualifikation Bayern

• Bayerische Rangliste:
AK 12:    10 Mädchen und 10 Jungen

• Mini Team Cup Rangliste:
AK 12:     5 Mädchen und 5 Jungen
AK 10:     10 Mädchen und 10 Jungen