Über die Süddeutsche Meisterschaft

Der Bayerische und Baden-Württembergische Golfverband tragen seit 2016 im Wechsel die Süddeutschen Meisterschaften der AK 10 und AK 12 aus. Je Landesgolfverband qualifizieren sich jeweils die besten 15 Jungen und Mädchen der AK 12 sowie jeweils die besten 10 Jungen und Mädchen der AK 10. Die Kriterien der jeweiligen Rangliste regelt der zuständige Landesgolfverband.

Die besten 3 Jungen und Mädchen der AK 10 und AK 12 je Landesgofverband qualifizieren sich für die Länderwertung und stellen ein Länderteam im Lädervergleich.

Süddeutsche Meisterschaft Mädchen / Jungen AK 10/12

Qualifizierte Spielerinnen und Spieler Bayern 2021

Wir gratulieren herzlich allen Spielerinnen und Spielern, die sich für die "Süddeutschen Meisterschaft AK10/12" im GC Waldegg-Wiggensbach (Bayern) am 25.-26. September 2021 qualifiziert haben:

Qualifizierte Spieler Bayern

Qualifizierte Spielerinnen Bayern

Alle Qualifikanten müssen sich bitte auf unserer Homepage unter folgendem Link bis zum 16. September (12 Uhr) anmelden:

Bitte denkt auch daran, einen Zähler zur Betreuung zu melden!

Alle gemeldeten Teilnehmer bekommen nach Meldeschluss die aktuellen Hygieneinformationen, Zuschauerinformationen und weitere Infos per Mail zugesendet.

Stand: 18.08.2021

Qualifikation Bayern