DMM AK 30 Damen/Herren

Die Wertung nach vier Spieltagen der Bayerischen Golf Liga AK 30 Damen/Herren gilt gleichzeitig als Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft AK 30 Damen/Herren am 24.-26. September 2021 im GC Verden (Damen) bzw. G&CC Leipzig (Herren).

Zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft AK 30 Damen/Herren qualifizieren sich jeweils die beiden Gruppenersten der 1. Liga und die beste übrige Mannschaft aller Ligen (Gesamtschläge +/-CR über vier Spieltage bei vier Ergebnissen pro Spieltag).

Werden in einer Ligagruppe weniger als vier Spieltage gespielt, so wird der Durchschnitt der gespielten Spieltage als fehlende(s) Ergebnis(se) ergänzt. Bei gleichen Mannschaftsergebnissen entscheidet die Summe (Gesamtschläge +/- CR) der drei Auswärtsspiele, bei weiterer Gleichheit die besseren zwei, danach das beste Auswärtsspiel.  Danach entscheidet das Los.

Änderung ab 2021: Der jeweilige Deutsche Mannschaftsmeister in der AK 30 wird ab 2021 im Lochspiel mit vorgeschalteter Zählspielqualifikation ermittelt wird.

DMM AK 65 Herren

Die Wertung nach vier Spieltagen der Bayerischen Golf Liga AK 65 Herren gilt gleichzeitig als Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft AK 65 Herren vom 24.-26. September 2021 im Krefelder GC.

Zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft AK 65 Herren qualifizieren sich die beiden Gruppenersten der 1. Liga und die beste übrige Mannschaft aller Ligen (Gesamtschläge +/-CR über vier Spieltage bei vier Ergebnissen pro Spieltag).

Änderung ab 2021: Der Deutsche Mannschaftsmeister in der AK 65 wird ab 2021 im Lochspiel mit vorgeschalteter Zählspielqualifikation ermittelt wird.

Aussetzung BGL 2020

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Situation alle Bayerischen Golf Ligen 2020 ausgesetzt werden und mit dem jetzigen Stand in die Saison 2021 starten.

Nähere Informationen >>

Ergebnisse Final-/Aufstiegsspiele 2019

Die Übersicht der Final- bzw. Aufstiegsspiele 2019 der Bayerischen Golf-Liga AK 30 / AK 50 finden Sie hier.

Die Übersicht der Final- bzw. Aufstiegsspiele der Bayerischen Golf-Liga AK 65 gelangen Sie hier.