Bayerischer Golfverband e.V.

Wird geladen...

Bayerische Mannschaftsmeisterschaft Damen und Herren 2019

02.05.2019
Bei den Damen siegte das Team aus dem GC München Valley.
Bayerischer Mannschaftsmeister der Herren: der Münchener GC

Die Damen des GC München Valley und die Herren des Münchener GC sind Bayerischer Mannschaftsmeister 2019.

Am 01. Mai spielten die vier besten Damen und Herren Teams im GC Bad Windsheim um die Bayerische Mannschaftsmeisterschaft. Aus der DGL Saison 2018 qualifizierten sich bei den Damen der Münchener GC, der GC am Reichswald, der GC München Valley und der GC München Eichenried. Bei den Herren spielten der GC Olching, der GC Herzogenaurach, der Münchener GC und der GC München Valley um den Titel. Gespielt wurde im Matchplay über 9 Loch jeder gegen jeden. Bei den Damen wurden vier Einzel und ein Vierer gespielt, bei den Herren drei Einzel und zwei Vierer. Das Team mit den meisten Punkten am Ende siegte.

Bei den Damen siegte der GC München Valley in allen drei Begegnungen und freute sich am Ende mit 9 Punkten über den Titel. Die Mannschaften aus dem Münchener GC wurde mit sechs Punkten zweiter. Platz 3 ging mit drei Punkten in den GC am Reichswald.

Auch  bei den Herren siegte der Meister in allen Partien und so freute sich der Münchener GC mit neun Punkten am Ende über den Meistertitel. Der GC München Valley wurde mit vier Punkten zweiter, vor dem GC Herzogenaurach mit 3 Punkten.

Ergebnisse Herren:

A vs B

C vs D

A vs. C

B vs. D

A vs. D 

B vs. C

 

Ergebnisse Damen:

A vs B

C vs D

A vs C

B vs D

A vs D

B vs C