Girls go Golf Scramble im GC Mangfalltal

26.06.2018

Tolles Wetter und beste Bedingungen hat der Golfclub Mangfalltal am 23. Juni für den Girls go Golf Scramble organisiert. Aus ganz Bayern sind golfbegeisterte Mädchen für diesen Girls Day angereist, um mit ihrem Team im Florida Scramble einen ereignisreichen Tag zu erleben. Neben einer tollen Atmosphäre auf und neben dem Platz wurde aber auch hervorragendes Golf gespielt. Den 1. Platz in der Brutto-Wertung sicherte sich der Golfclub Starnberg mit 67 Brutto-Schlägen, knapp vor dem Golfclub Landshut (70) und dem GC Straubing (74).

In der Netto-Wertung ist es dem Golfclub Schloss Maxlrain gelungen den Sieg vom Jahr 2017 zu wiederholen und damit den Titel zu verteidigen. Für das Team spielten: Lara Lamprecht, Lisa Maria Höhn, Johanna Strobel und Janina Gürntke. Mit nur einem Netto-Punkt entfernt, hat sich der G&LC Gut Rieden mit Stephanie & Victoria Stürzer, Friederike Wortmann und Veronika Strobel auf den 2. Platz gespielt. Das Team mit der weitesten Anreise mit Harald Lutz, Rebecca Bornhorst, Ella & Helene Schäfers, kam aus dem Golfclub Schloss Mainsondheim und konnte mit einem hervorragenden 3. Platz die Mühen der Fahrt wieder wettmachen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen tollen Girls Day und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Alle Ergebnisse im Überblick