Deutsche Meisterschaften in Valley

13.09.2021
GC München Valley (Foto: Sv Stengel)

Die Deutsche Meisterschaft der Damen und Herren AK offen findet vom 16. bis 19. September im GC München Valley statt.

Ein Highlight jagt das Nächste. Nur eine Woche nach der Big Green Egg German Challgenge powered by VcG im Wittelsbacher GC stetht schon das nächste Highlight auf bayerischem Boden an. Vom 16. bis 19. September finden im GC München Valley die Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren AK offen statt. Das diesjährige Teilnehmerfeld besteht aus 46 Damen und 75 Herren.

Im Einzel-Zählspiel über 72 Löcher (4 Runden) geht es im Münchener Süden heiß her. "Wir freuen uns sehr darauf, diesem hochklassigen Teilnehmerfeld zum dritten Mal in Folge beste Bedingungen auf unserer Anlage bieten zu können", so Valley Clubchef Michael Weichselgartner. Nach drei Runden gibt es einen Cut, bei dem sich die besten 24 Damen und die besten 36 Herren qualifizieren.

Im Vorjahr konnte unser Kaderspieler Linus Lang mit einer 63 einen Platzrekord aufstellen und auch in diesem Jahr kann mit tiefen Scores gerechnet werden, denn ernetut treten zahlreiche Nationalspieler und Leistungsträger der Deutschen Golf Liga an.

Zuschauer sind willkommen und der Eintritt ist natürlich frei.

Teilnehmerliste Damen

Teilnehmerliste Herren